Open Innovation

Was fehlt? Was soll sich ändern? Wohin soll es gehen?

Was soll sich in unserem Sport ändern? Was können wir verbessern? Wo seht Ihr uns in 10 oder 15 Jahren? Wir wollen ganz nahe an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Taucher sein und bitten Dich deshalb deine Sicht der Dinge mit uns zu teilen.

Was müsste schon längst erfunden sein? Welche Ausrüstung fehlt uns? Was kann im Training verbessert werden? Was sind Deine Top-Ten-Tauchspots? Wo sollen wir im nächsten Sommer segeln? Wo im nächsten Winter? Welchen Scooter sollten wir an Bord für Dich haben? Was fehlt in unserem Angebot? Was könnten wir besser machen?

Lass uns darüber reden, auf Whatsapp, Facebook, oder im Blog auf dieser Seite. Die Ergebnisse werden laufend aktualisiert und hier zusammengefasst. Als Tec-Taucher gehörst zu den Experten im Tauchsport. Wir schätzen Deine Meinung und sind für Deine Inputs dankbar!