Investment

Investments so sicher wie Gold – aber viel spannender

Es ist uns wichtig private Anleger an Bord zu haben, Menschen die mit uns tauchen und segeln. Wir freuen uns über jeden Taucher der in unser nachhaltiges und umweltbewusstes Projekt investieren möchte und dadurch entscheidend zur Umsetzung unserer Idee beträgt. Wie in vielen anderen Bereichen wollen wir auch hier neue Wege gehen und bieten Dir statt gewinnabhängigen Renditen das was Dir am meisten Spaß macht: Tauchen!

Die Anlageformen die wir Dir hier vorstellen zeichnen sich durch geringes Risiko und hohe Rentabilität aus. Anstelle einer Gewinnausschüttung für Dein Investment bist Du hautnah bei der Suche und Erforschung von bislang unentdeckten Schiffswracks im Rahmen des Marine Conservation Project Cleanwreck.org dabei! Du musst Dir also keine Sorgen machen ob der Kurs Deiner Aktien, oder die Dividende Deinen Erwartungen entspricht, sondern machst Dir nur Gedanken um Deine Inertgassättigung. Garantiert!

Wir wollen, dass Du Dich nicht nur unter Wasser und an Bord wohl fühlst, sondern natürlich auch bei Deinem Investment. Du hältst Deine Investition solange aufrecht und profitierst von den Gegenleistungen wie Du möchtest. Du kannst aber auch jederzeit kündigen und Deine Investition abziehen.

Nähere Details findest Du auf FAQs für Investoren, oder einfach bei Founder-Mitgliedschaft im Registrierungsformular ein Häckchen setzen. Wir melden uns bei Dir!

Zur Startseite von  Marine Conservation Project Cleanwreck.org

Zur Startseite von 2HE – The Future of Technical Diving